Rpg-Anime und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Anime und andere sachen reden.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Anime Crossover Rpg
Anime Crossover Rpg  EmptyMi Okt 19, 2011 6:32 am von TheDeadmanWalks

» Naruto Rpg 2 Bewerbung bitte hier rein!
Anime Crossover Rpg  EmptySa Okt 15, 2011 3:32 am von Lucky

» Der Dritte Ninja Weltkrieg Steht vor der Tür
Anime Crossover Rpg  EmptySa Okt 15, 2011 12:00 am von TheDeadmanWalks

» Anime Crossover Rpg Bewerbung!
Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 7:26 am von Lucky

» Akazuki Mitglieder
Anime Crossover Rpg  EmptySa Okt 08, 2011 1:47 am von TheDeadmanWalks

» Euer RPG und eure story
Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 07, 2011 1:01 am von Lexy

» http://monster-high-school.forumieren.com/forum
Anime Crossover Rpg  EmptyMi Aug 03, 2011 8:59 am von Gast

» http://www.animeworld.bplaced.net/wbblite/
Anime Crossover Rpg  EmptySo Jul 31, 2011 8:46 am von Gast

» Piraten Rpg ihn One Peace
Anime Crossover Rpg  EmptyMo Feb 28, 2011 8:52 am von TheDeadmanWalks

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Anime Crossover Rpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 07, 2011 1:26 am

Einleitungs Text:Jenseits eines Ortes den wir uns kaum zu vorstellen wagen leben 2 Gottheiten, die so mächtig scheinen das selbst die ungläubigsten sie verehren und fürchten.
Lange Zeit wachten sie über die verschiedensten Planeten im Universum, doch eines Tages übergriffen Zorn, Wut und Eifersucht einen der beiden Gottheiten.
Einziger Ausweg aus der kompletten Zerstörung war für die reine Gottheit, ihre gesamte Kraft aufzubringen um die veffluchte Gottheit in einen riesigen Kristall zu bannen und diesen zu versiegeln.
Damit auch wirklich niemand mehr in Gefahr gerieten würde, verschmalz sie, mit ihrer letzten Kraft, mehrere Planeten zu einem riesigen zusammen und lies den Kristall dort in einzelne Splitter zersprengen.

Unsere Helden sind sichtlich verwirrt darüber, dass sie plötzlich in einer fremden Umgebung aufwachen.
Doch seltsamer ist, dass eine Stimme ihnen im Traum sagte, sie sollen die vefluchten Kristall-Splitter finden und zersören.
Acht sollen sie aber vor denen geben, die die Wiedererweckung ihres Königs aus der Finsternis anstreben.

Werden unsere Helden begreifen, zusammentreffen und ihre Kräfte miteinander vereinen, um wieder in ihrer eigenen Welt leben zu können?

Finden wir's heraus..
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 7:36 am

es wahr ein Sonniger Tag ihn Konoha und alles Nahm seinen Lauf,die Ninjas wahren auf Missionen Tsunade kümmerte sich um ihren Papier Kram,doch all dies würde sich bald änder den Mandoro wahr zurück gekehrt der für tot gehalten wurde,ein Abtrüninger und Starker Ninja"Konohagakure wie lange wahr ich nicht mehr hier und jetzt werde ich Tsunade mal ein Besuch abstatten"und so machte er sich aufen Weg zum Büro des Hogake,aber plötzlich passierte was er wurde von eine Art Strudel hoch Gezogen ihn den Himmel und wachte an einem Fällig Fremden Ort wieder auf es schien so als hätten sich Welten Vereint
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 7:52 am

Rika befand sich momentan in Karakura-Town und machte sich ans aufspühren des Hollows, sie hatte immerhin einen Auftrag bekommen.
Als sie plötzlich ein laues Geräsuch wahrnahm, sah sie den Hollow.
Er verfolgte gierig eine Seele in der Form eines kleinen Jungens, Rika aber seufzte nur.
"Immer diese nervigen Hollows." murmelte sie.
Mit diesen Worten sprang sie in die Luft & zückte ihr Zanpakuto, Yukito no Yoshi, und zerschnitt den Hollow durch die Mitte seiner Maske.
Grazil landete sie und schritt zu dem Jungen.
"Geht's dir gut?" fragte sie, der kleine Junge antwortete mit einem nicken.
"Gut, du gehörst hier nicht her kleiner. Ich werde dich an einen besseren Ort schicken, wo du deine Ruhe finden wirst." Rika presste die Unterseite ihres Schwertes sanft an die Stirn des Jungens und dieser verschwand langsam in einem Strudel-artigem Loch, welches am Boden entstand.
"Auftrag erfüllt, ich sollte jetzt zurück zum Cap'tn und dann zu Yoru" sagte Rika zufrieden und wollte sich auf den Heimweg machen, als plötzlich eine große Erschütterung entstand und Rika aufeinmal in einen Strudel aufgesogen wurde.
"W-was?!" fragte sie bevor sich alles in Licht erhellte und sie ohnmächtig wurde.
Nach unschätzbarer Zeit fand sich Rika plötzlich auf einer riesigen Fläche von Weide wieder, benommen stand sie auf und versuchte alles um sich herum zu realisieren.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:00 am

als Mandoro sich umsah wußte er nicht wo er wahr,er sah nur Bäume und eine Riesige Landschaft mit ner Großen Weide Davor"Wo bin ich hier?!was für ein Jutsu ist das?"Er dachte natürlich an ein Jutsu den das wahr ja üblich für ein Ninja und so machte er sich auf den Weg und lief durch die Weide
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:13 am

Als sich Rika wieder fing, schaute sie sich vorsichtig um.
Sie sah nichts außer Weide und Blumen...aber was ist das? In der Ferne erblickte sie einen Jungen, Mandoro, der anscheinend auch über die Umgebung hier verwirrt war.
Sie starrte erstmal nur in seine Richtung, hielt aber ihre grüne Pille bereit, falls sie sich zur Not in einen Shinigami verwandeln müsste.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:15 am

Mandoro lief über die Weiden und schaute sich Genau um,nach einer des Laufen sah er ihn der Ferne Rika"das ist jemannd"schnell machte er sich auf den Weg und Stand innerhalb von 1-2 Minuten vor Rika"Kannst du mir hier Erklären was hier los ist"fragte er sich"es scheint kein Ninja zu sein"dachte er sich nur
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:17 am

"Hm?" Rika schaute Mandoro aufmerksam an. "Ich weiß es selber nicht so genau, du scheinst aber auch verwirrt über die Umgebung hier zu sein, oder?" sie musterte Mandoro kurz, hielt ihre Pille aber weiterhin bereit.
"Naja, wer bist du überhaupt, wenn ich fragen darf?" Rikas blick wurde etwas ernster.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:19 am

Mandoro blickte sich noch etwas um,bevor er zu Rika schaute er nahm sie nicht Ernst aber warum auch keiner der Beiden wußten von der Stärke des Anderen"Ich heiße Mandoro und bin ein Ninja aus Konohagakure und wer bist du"fragte ich sei
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:26 am

"Ninja?" wiederholte Rika etwas verblüfft, wie lange hatte sie schon keinen Ninja mehr zu Gesicht bekommen? "Hm...ich bin Yukirisa Rika, ein Sh-.." Rika unterbrach sich selbst, da sie nicht glaubte, dass Mandoro darüber bescheid wüsste was denn ein Shinigami war. "eine..Schülerin.." führte sie zerhackt fort.
"Naja, jedenfalls kenne ich die Gegend hier nicht, und kann mich auch nicht daran erinnern wie oder warum ich hier gelandet bin." Rika schaute sich erneut um, blieb aber wachsam.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:27 am

"Verstehe das heißt wir sind ihn einer Welt ohne Plan"Plötztlich Raschelte es ihm Busch und ein Tier kam raus gesprungen was Mandoro aber nicht Sah"Chidori"Und er erledigte damit das Tier"Ach nur ein Dummes Tier"er drehte sich wieder um zu Rika"wollen wir uns Umschauen"Fragte er sie
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:35 am

"Bist du völlig bescheuert?" Rika schrie Mandoro an. "Weißt du eigentlich, was du da getan hast? Und vonwegen dummes Tier!" Rika rannte zu dem erlegten Tier und kniete sich zu ihm nieder. Sie streckte ihre Hände über es auf und plötzlich begann das Tier, weiß wie Schnee, zu leuchten. "Meine Heilfähigkeiten sind nicht gut ausgeprägt und als Mensch dürften sie zudem schwächer sein, aber zur wiederbelebung müsste es genügen.." dachte sie sich. Nach kurzer Zeit stand das Tier plötzlich auf und war, etwas verletzt noch, wieder am leben.
Lächelnd tätschelte Rika das Tier und gab ihm einen Apfel, den sie zufällig dabei hatte. Das Tier schnappte sich den Leckerbissen und verschwand sofort.
Rika richtete sich auf und starrte Mandoro an. "Hm..ging ja nochmal gut, aber egal. Also, ich schätze mal ich habe keine Wahl. Dann schauen wir uns mal um."
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:36 am

"hm sieh an eine Tier Freundinn wie?da wo du Herkommst scheint ihr Tiere ja sehr zu mögen"Da guckte er sich um"ja wir sollten den weg weiter folgen"Beide liefen weiter Richtung Westen und keiner wußte was ihm Erwarten würde
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:42 am

"Heimat.." sagte Rika leise. "eine richtige Heimat..sowas habe ich schon lange nichtmehr, ich lebe in sowas wie einem Waisenhaus, mit meinem kleinen Bruder..aber das sit eine andere Sache" beendete sie. "Naja, in meiner Heimat sind so manche Tiere eine seltenheit, aber nicht gerade begehrt. Ich mag es nur eifnach nicht, wenn jemand unschuldiges Leiden muss."
Rika starrte Mandoro kurz an, richtete ihren Blick aber wider geradeaus.
"Was hat es denn eigentlich mit dir auf sich?" fragte Rika ruhig, während sie sich weiterhin umschaute.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:43 am

beiden liefen nach Westen und Mandoro hörte ihr zu was sie zu sagen,"mit mir es ist einfach ich bin ein Abtrüniger Ninja das heißt ich habe mein Dorf verraten doch dazu hatte ich alle Gründe,sie Wollte mein Clan auslöschen"danach brich er ab und lief weiterr
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:48 am

"Hm.." Rika blickte Mandoro kurz an. "Es ist okay Jeder von uns trägt einfach ausgerückt die ein oder andere Sünde, je nachdem wie man es sieht oder wie es ist" sagte sie kühl. Als sie etwas weiter vorne entdeckte, zeigte sie sofort darauf. "Da! Kannst du es sehen? Sieht aus wie ein kleines Dorf oder so ähnlich! Schnell, vielleicht können wir dort irgendwas herausfinden!" aufgedreht sprintete Rika sofort los und lies Mandoro quasi in einer Staubwolke zurück. xD
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:49 am

Mandoro blickte nur ihn die Ferne als Rika es erwähnte,noch bevor er antworten konnte Rannte sie los"immer diese Hecktig"Mandoro sprintete nun auch los und wahr schon einige Zeit Später Neben Rika"was erhoffst du dir von diesem Dorf=?ich denke sie sind genauso Verwirt wie wir"
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:56 am

"Ich erhoffe mir eine prompte Antwort!" sagte sie zu Mandoro, ehe sie ihr Tempo erhöhte. "Auch wenn es nur ein Staubkörnchen von Information ist! Es könnte wichtig sein!" sie rannte weiter und kam auch schon fast beim Dorf an.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 8:58 am

Mandoro wahr nun ihm Dorf angekommen mit Rika"den sollten wir uns hier mal umschauen"er lief durch das Dorf und Fragte leute doch keiner Wußte was jeder wahr genauso verwirt wie die beiden"ich sagte doch es bringt nichts"sagte er zu Rika
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lucky
Neuer Kämpfer
Lucky


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 4699
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 31

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:03 am

Lucky lief in einen kleinen dorf herum. "Ich hab hunger, ich glaube ich besorge mir erstmal was zu essen und dann erkunde ich mich wo ich überhaupt hier bin" sagte Lucky und schaute sich dann nach ein Stand Essen und entdeckte einen Obst und Gemüse verkäufer. Sie besorgte sich zwei Äpfel und ging dann weiter durchs dorf
Nach oben Nach unten
http://auramaster.au.funpic.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:08 am

"Hm..." die Enttäuschung war Rika leicht ins Gesicht geschrieben. "Naja, immerhin haben wir es versucht, und wissen auch das wir nicht alleine sind." sie versuchte die positiven Aspekte hervorzubringen.
"Hm.." Rika entdeckte weitervorne ein orange-haariges Mädchen. "Ich wage noch einen Versuch." somit trat Rika näher zu dem Mädchen, welches Lucky war, und lächelte sie freundlich an. "Hallo" begann sie. "Weißt du vielleicht, was das hier für eine Stadt ist oder wo sie liegt? bzw. was das hier überhaupt für ein Land ist? Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber ich kenne mich kein Stück aus und brauche unbedingt Hilfe."
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:09 am

Mandore ging nun zu Rika und stellte sich neben denen"Meinste sie wird uns Helfen könn"sagte er nur Kühn den er glaubte auch nicht daran das Lucky den beiden weiterhelfen könnte
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lucky
Neuer Kämpfer
Lucky


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 4699
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 31

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:15 am

Lucky schaute zu Rika "Hi, nein eigentlich nicht ich bin auch nur durch zufall hierher gekommen aber hier gibs leckere sachen auch ein apfel?" sagte Lucky und bot Rika ein apfel an
Nach oben Nach unten
http://auramaster.au.funpic.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:20 am

"Hm...nein danke.." Rika lehnte freundlich ab und lächelte leicht, aber erneute enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.
"Und was jetzt?" Rika schaute die beiden an und versuchte ihre freundliche Miene beizubehalten. "Wir drei wissen anscheinend nicht, warum, weshalb und wo wir hier sind. Sollten wir vielleicht gemeinsam eine Lösung finden? Ich weiß wir haben uns jetzt prompt kennengelernt, aber alleine wüsste ich nichtmehr weiter. Ihr etwa?"
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:21 am

Mandoro schaute ihn die Runde"ich denke auch wir sollten gemeisam nach einer Lösung finden,das geht schneller allein brauchst du Länger oder findest villeicht Garkeine"sagte er zu den beiden Bevor er sich umschaute
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lucky
Neuer Kämpfer
Lucky


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 4699
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 31

Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  EmptyFr Okt 14, 2011 9:29 am

Lucky schaute die beiden an "Ähm wer seid ihr überhaupt? Ich bin Lucky" Lucky lachte und schaute sie dann wieder an
Nach oben Nach unten
http://auramaster.au.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Anime Crossover Rpg  Empty
BeitragThema: Re: Anime Crossover Rpg    Anime Crossover Rpg  Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Crossover Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Crossover Rpg Bewerbung!
» Eure Anime Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg-Anime und Co :: RPG :: RPG :: Anime Cross Over Rpg-
Gehe zu: