Rpg-Anime und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Anime und andere sachen reden.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Anime Crossover Rpg
Euer RPG und eure story EmptyMi Okt 19, 2011 6:32 am von TheDeadmanWalks

» Naruto Rpg 2 Bewerbung bitte hier rein!
Euer RPG und eure story EmptySa Okt 15, 2011 3:32 am von Lucky

» Der Dritte Ninja Weltkrieg Steht vor der Tür
Euer RPG und eure story EmptySa Okt 15, 2011 12:00 am von TheDeadmanWalks

» Anime Crossover Rpg Bewerbung!
Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 14, 2011 7:26 am von Lucky

» Akazuki Mitglieder
Euer RPG und eure story EmptySa Okt 08, 2011 1:47 am von TheDeadmanWalks

» Euer RPG und eure story
Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 07, 2011 1:01 am von Lexy

» http://monster-high-school.forumieren.com/forum
Euer RPG und eure story EmptyMi Aug 03, 2011 8:59 am von Gast

» http://www.animeworld.bplaced.net/wbblite/
Euer RPG und eure story EmptySo Jul 31, 2011 8:46 am von Gast

» Piraten Rpg ihn One Peace
Euer RPG und eure story EmptyMo Feb 28, 2011 8:52 am von TheDeadmanWalks

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Euer RPG und eure story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 9:15 am

hier könnt ihr euere idee für ein rpg vorstellen natürlich den auch wie euer char heißen soll wie alt er ist welcher beruf usw und den natürlich auch worin es in euren rpg so geht.

Den nehmt ihr das Thema RPG unter diesen und fangt an da eure RPG welt zu eröffnen durch ein neues thema und fangt den an.
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Gast
Gast




Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 6:02 pm

Schon keine schlechte idde, aber ich würde sagen da du der Foren betreiber bist.
Machst du dir mal nen RPG chara fertig und startest das RPG.
Andere wie ich zumbeispiel werden darauf reagieren.
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 10:28 pm

ja kling gut und da ich dich kenne würde ich sagen das du den der Valnar bist halt so der typische aus vd aber da ich net all zu über in weiß kann ich immoment nur sagen:

Beruf:Schwertkämpfer und welten retter
Name:Valnar
Wohnt:Asgars Schloss
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Gast
Gast




Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 11:35 pm

Stimmt schon, um meine bewerbung kümmer ich mich schon selbst.
Wenn du ein RPG aufmachst, musst du dir als erstes auch nen Chara machen.
Das nennst du dann einfach::

****** Bewerbung für (Hier name des Rpgs)

Weisst was ich meine?
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 11:37 pm

ja na kla kenn das doch schon aber ich weiß noch net genau was für en RPG
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Gast
Gast




Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyDi Okt 19, 2010 11:39 pm

Ich denke du machst am besten was über Vamps, eröffne nur die Bewerbung für das Rpg.
Warter bis ein paar mit machen wollen, sonst is das öde^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Vorschlag   Euer RPG und eure story EmptyDo Okt 06, 2011 8:47 pm

Ist das Thema hier noch gültig o.o?
Wenn ja habe ich einen Vorschlag abzuwerfen xD
Es geht um ein crossover wo jeder Anime erlaubt ist^^ (Crossover sind diese gemixten rpgs x3)
Weil ich finds schade das es z.B. kein Bleach im gemixten rpg gibt^^

also wenn das in Ordnung wäre, hätte ich auch ne kleine Story xD

natürlich kolidieren die Welten erstmal wieder ineinander, ist ja nix neues xD
nur vll. sollte man auch einen grund dazu nehmen *-* meiner wäre das es 2 Gottheiten im Universum gibt; beide sind gut.
Doch eines Tages wird einer der beiden Gottheiten davon besessen, die Welt zu zerstören.
Die andere Gtotheit, die noch gut ist, schaffte es nach einem harten Kampf den bessesenen in einen großen Kristall zu sperren.
Allerdings drohte die böse Gottheit aus diesem auszubrechen, weswegen die gute Gottheit den Kristall mit letzter Kraft noch versiegeln konnte.
Daraufhin wollte sie den Kristall auf eine Erde herabstürtzen und dort zersplittern lassen, leider wäre dieser Planet zu schwach um diese enorme Kraft die in dem Kristall schlummert entgegenzunehmen.
Die einzige Chance war daher die Planeten (wo verschiedene Animes leben XD) miteinader zu verschmelzen und den Kristall dort in mehrfache Splitter sprengen zu lassen.
Jeder Splittert birgt ein wenig Kraft von der Gottheit, und diese Spltiter sind auch auf dem 'neuen' Planeten verstreut.
Unsere Aufgabe ist es halt diese Splitter zu finden, bevor es die bösen tun.
Denn die bösen haben sich zusammengeschlossen um die Splitter zu finden und ihre böse Gottheit wiederzuerwecken.

Naja so ungefähr xD ist ja noch so'n rohbau..und sag ja nicht das wir die nehmen müssen^^

Hoffe mein Vorschlag wid anerkennt lol!
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re   Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 07, 2011 12:43 am

Ja das Thema ist noch Gültig!

und deine Idee Klingt garnicht mal so schlecht,aber wenn ich das Einbauen Sollte Müsste das Rpg Neu Gestartet Werden!

Von Daher überleg ich mir das und besprech das erstma mit Berry und Anesa da die beiden damit auch Einverstanden sein Müssen!

Ich Giebt den Bescheid ob wir es übernehmen oder nicht!


Mfg TheDeadmanWalk
Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 07, 2011 12:57 am

Alles klar^^
aber man könnte ja auch einfach ein 2tes RPG starten und das andere weiterführen, wenn man mag^^

Naja, thx jedenfalls Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
TheDeadmanWalks
Elite und Dämonischer Kämpfer
TheDeadmanWalks


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 5413
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 31
Ort : Bremerhaven

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 07, 2011 12:59 am

Okey ich habe die Anderen Beiden Gefragt sie sind damit einverstanden!

Somit wird das Rpg Morgen Neu Gestartet!

aber zu dem Musst du zu Deiner Story einen Einleitungs Satz Liefern wie beim Naruto Rpg!

Eure Bewerbungen müsst ihr auch neu Machen!

Da ich dieses Rpg ihn Anime Crossover Umbenennen Werde!

Nach oben Nach unten
https://animeco.forumieren.de
Lexy
Kleiner Schulhof Kämpfer
Lexy


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4604
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 25
Ort : Deustchland

Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story EmptyFr Okt 07, 2011 1:01 am

Mach ich, danke x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer RPG und eure story Empty
BeitragThema: Re: Euer RPG und eure story   Euer RPG und eure story Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer RPG und eure story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg-Anime und Co :: RPG :: RPG Bewerbungen-
Gehe zu: